Über uns

<strong>Mag. David Fuchs, 33, verheiratet:</strong> „Die unterschiedlichen Zielsetzungen der Mandanten/-innen machen meinen Job so interessant, die Analyse und laufende gemeinsame Planung ist ungemein spannend.” <strong>Mag. Michael Warlischek, 37, verheiratet:</strong> „Konsequente strategische Planung gibt mir als 2-fachem Familienvater ein sicheres Gefühl.  Der Hauptgrund für die Zufriedenheit meiner Mandanten/-innen liegt wohl in der Vermittlung dieses Gefühls.” <strong>Mag. Thomas Burgstaller, 31, verheiratet:</strong> „Ich bewundere Menschen, die auf Ihrem Gebiet Experten sind. Deshalb bin auch ich in der Betreuung meiner Mandanten/-innen so engagiert.”

               Mag. David Fuchs          Mag. Michael Warlischek         Mag. Thomas Burgstaller            


Alle unserer Klienten und Klientinnen haben ihren persönlichen Ansprechpartner. Wir übernehmen die Interessensvertretung jedoch immer als Team.

Das Vertrauen unserer Mandanten/-innen rechtfertigen wir durch hohe Ausbildung, Erfahrung, Beständigkeit, Transparenz und Leistung.
Die Entwicklungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wichtig es sein kann, bei der Auswahl eines Spezialisten auf Qualität zu achten.